Sabrinas Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ueber Mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Nur hatte ich früher eine Digitalkamera.
Vor etwa acht Jahren habe ich mir eine Spiegelreflexkamera Nikon D 5100 gekauft. So viel wie moeglich habe ich geuebt und ausprobiert, bis richtig gute Bilder entstanden sind. Ein paar Kolleginnen haben sich dann gerne einmal von mir fotografieren lassen. Sei dies in der Natur gewesen, oder in meinem kleinen Studio.
Als dann die Anfragen immer wie mehr wurden, habe ich mir zwei Hintergruende aus Papier gekauft und ein Studio Blitz.
Damit sind dann die Fotos noch besser und schöner geworden.
Am meisten freue ich mich darueber, wenn das Ergebnis für alle zufrieden stellend ist und sie mich weiterempfehlen.

Da macht mir mein Hobby noch mehr Spass

Danke an alle, die bis jetzt zu mir gekommen sind.

MFG Sabrina


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü